Bankbetreuer – Steigern Sie die Bonität Ihrer Kunden

Verbessern Sie die Qualität Ihrer Jahres-, Bilanz-, Rating- und Finanzierungs-Gespräche! Indem Sie sich damit auseinandersetzen, was Ihre Firmenkunden in der Kommunikation mit Ihnen umtreibt.

Für Ihre Arbeit für und mit Ihren Firmenkunden (vorhandenen und zukünftigen) bietet Ihnen das Buch zu jedem Kapitel und Abschnitt ein Begleitblatt für Ihre Notizen mit folgender Unterteilung:

  • Für einzelne Firmenkunden kurzfristig
  • Für einzelne Firmenkunden Wiedervorlage
  • Für unsere Betreuungskonzeption / Strategie

Aus den Gesprächen mit Ihnen sollten Ihre Kunden konkrete Impulse zur Verbesserung von Unternehmensführung und Rating mitnehmen. So binden Sie einerseits Ihre Kunden und machen sie andererseits fit für die Zukunft.

Das Inhaltsverzeichnis zeigt Ihnen die Bandbreite der wichtigen Themen. Die Hinweise zum Arbeiten mit dem Buch sorgen für die konkrete Umsetzung.

So schreibt BMS Consulting GmbH im MinD.banker-Newsletter 8 vom Juni 2012 über das Buch in der 1. Auflage.

Sie wollen Ihren Firmenkunden vertiefende Impulse geben und dabei auch Ihre Personalressourcen schonen!? Dann nutzen Sie meine Referenten-Expertise für Ihr Kundenveranstaltungen:

Weiterempfehlen: